Ihr glaubt nicht wie ich mich darüber freue, Euch mitteilen zu können, dass ich offiziell 1980 meine erste OMK (Oberste Motorsport Kommission) Lizenz erhalten habe. Damals startete ich im Enduro Wettbewerb mit einer nationalen Lizenz und konnte mich über diverse Siege in der damals großen 4-Takt Klasse erfreuen.
Zwei Jahre später musste ich die B-Lizenz gegen eine A-Lizenz tauschen und konnte nun um die Deutsche Enduro Meisterschaft kämpfen.
Im Enduro Championat war ich 1993 unter den 20 Besten aus deutscher Sicht und qualifizierte mich für die internationale Enduro Weltmeisterschaft (Six-Day`s) in Holland. In der Enduro DM fuhr ich in meiner Klasse unter den Top 5, bis ich das Supermoto Rennen entdeckt und lieb gewonnen habe.
Einige Top-Platzierungen konnte ich damals erfahren, bis hin zum Start im Rahmen der WSB in Hockenheim und dem WSB Finale in Assen.
Aus gesundheitlichen und finanziellen Gründen habe ich dann ein Jahr pausieren müssen und startete danach erst so richtig durch.
KTM DUKE BATTLE - Ready to Race… hieß es zu gewinnen!
Zwei Jahre später musste ich die B-Lizenz gegen eine A-Lizenz tauschen und konnte nun um die Deutsche Enduro Meisterschaft kämpfen.
Im Enduro Championat war ich 1993 unter den 20 Besten aus deutscher Sicht und qualifizierte mich für die internationale Enduro Weltmeisterschaft (Six-Day`s) in Holland. In der Enduro DM fuhr ich in meiner Klasse unter den Top 5, bis ich das Supermoto Rennen entdeckt und lieb gewonnen habe.
Einige Top-Platzierungen konnte ich damals erfahren, bis hin zum Start im Rahmen der WSB in Hockenheim und dem WSB Finale in Assen.
Aus gesundheitlichen und finanziellen Gründen habe ich dann ein Jahr pausieren müssen und startete danach erst so richtig durch.
KTM DUKE BATTLE - Ready to Race… hieß es zu gewinnen!
9 komplette Serien mit 7 Gesamtsiegen 1x 3. und 1x 2. Gesamtsieg konnte ich auf meinem Konto verbuchen.
Eine besondere/höchste Auszeichnungen erhielt ich durch den ADAC München und bekam bei meiner Einladung nach München das Gold mit Brillant verliehen.
Nach den 9 KTM Battle Jahren organisierte ich mit Prädikat einen eigenen 1-Zylinder Cup den GMC (German Moto Bike Cup) über 3 Jahre und fuhr im Anschluss im Deutschen Seriensport Klasse 5 um den Titel. In der letzten Seriensport Saison konnte ich als A-Lizenz Fahrer den Vize Deutschen Titel einfahren und kümmerte mich in der Zukunft bis Heute um den eigenen Nachwuchs und um unsere Kunden.
So schnell vergehen 40 Jahre !!
Auf unserer zukünftigen gemeinsamen Reise mit unserem Neuen Starken Partner Louis an der Seite bieten wir weiterhin Private Track Days mit Freunden an.
Wir kümmern uns um alle Trainingsfreunde und auch um unseren Nachwuchs !!
Wenn wir Euer Interesse geweckt haben sollten, dann schaut Euch einfach unsere Website an und entscheidet selbst, ob Ihr mit unserem ausgebildeten Rennstrecken Instruktoren Team schon im Frühjahr 25 mit nach Spanien oder zum STC Spreewald oder dem legendären Harzring zum Privaten Kurven oder Renntraining kommen wollt.
Aktuell sind noch einige Rennstreckentermine nicht aufgeführt, da Sie noch nicht alle bestätigt sind.